Nur wer dort weitergeht, wo andere stehen bleiben, macht Unmögliches möglich

Die Firma JUST-B GmbH wurde 2013 in Hombrechtikon im Zürcher Oberland von Marcel Beerli gegründet. Marcel Beerli ist gelernter Landwirt. Als er den elterlichen Hof in jungem Alter nicht übernehmen konnte, hat sich Marcel Beerli 2003 im Bereich „Gartenbau und Umgebungspflege“ selbständig gemacht. Über die letzten Jahre hat sich die Firma von einem einfachen Gartenbaugeschäft zu einem umfassenden Dienstleister für Gebäude, Garten und Umgebung entwickelt.

Bei der JUST-B GmbH steht die Qualität unserer Arbeit sowie die Zufriedenheit unserer Kunden stets im Vordergrund. Gemeinsam mit unseren Kundinnen und Kunden suchen wir individuelle Lösungen.

Als familiär geführtes Unternehmen ist für uns auch die Zufriedenheit und Sicherheit von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein wichtiger Punkt im Geschäftsalltag. Unser Personal arbeitet zu fairen Konditionen und einem branchenüblichen Lohn. Ebenfalls werden Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter durch die JUST-B GmbH entsprechend geschult, gefördert und ausgerüstet.

Heute besteht die JUST-B GmbH nebst Marcel Beerli aus einem Team von 8 weiteren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Teilbereichen Administration, Gartenpflege, Facilities und Umwelttechnik.

 

Marcel Beerli

Firmeninhaber